Betriebsausflug nach Neckarsulm im September 2016

Zu unserem zweiten Betriebsausflug zog es uns nach Neckarsulm und Umgebung.

Hier ging es zunächst in die Büroräume unserer Außenstelle und danach durftren wir einen Blick hinter die Kulissen des Audi Werks Neckarsulm werfen.

Das Abendprogramm wurde mit einem deftigen Rittermahl, Bespaßung und kleinen Spielchen durch den Gaukler Florian sowie einem echten Ritterschlag zu einer richtig schönen Erinnerung.

Nach einer gemeinsamen Bootsfahrt auf dem Neckar am Samstagvormittg beendeten den Betriebsausflug nach einer Stadtführung durch Heilbronn.

Das durchwegs positive Feedback unserer Kolleginnen und Kollegen lässt uns auf einen gelungenen Betriebsausflug zurückblicken und freuen uns schon auf den nächsten.

 

Erstellt am: Dienstag, 20. September 2016