Herzlich Willkommen im Göbel-Team!

12 junge Leute starten heute mit einer Ausbildung bei der Firmengruppe Göbel ins Berufsleben:

  • 2 Maurer bei Georg Göbel Hochbau
  • 3 Beton- und Stahlbetonbauer bei Georg Göbel Hochbau
  • 1 Zimmerer bei Panter Holzbau
  • 3 Fliesen-, Platten und Mosaikleger
  • 2 Tiefbaufacharbeiter bei Storch Tiefbau
  • 1 Maler-, Verputzer und Trockenbauer bei Göbel Farbwerk

 

Wir freuen uns besonders, dieses Jahr endlich unsere erste weibliche Auszubildende im Bauhandwerk begrüßen zu dürfen. Denise startet an unserem Standort Heidingsfeld als Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerin. Wie sie uns bereits verraten hat, hat sie noch viel vor in ihrer kommenden Laufbahn und bereits einige Praktika im handwerklichen Bereich absolviert. Denn schon seit Längerem hat sie erkannt: „So ein trister Büroalltag ist nichts für mich. Ich muss mich bewegen, etwas mit meinen Händen schaffen und brauche viel Abwechslung!“ Mit ihren neuen Kollegen hat sie sich bereits angefreundet und fühlt sich rundum wohl.

Genauso glücklich sind wir natürlich über unsere sehr engagierten und motivierten Auszubildenden in den anderen Bereichen und sagen aus tiefster Überzeugung:

Herzlich willkommen im Göbel-Team, wie schön, dass Ihr nun dazugehört. Euch allen einen guten Start und viel Spaß bei Eurer neuen Aufgabe, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

Erstellt am: Montag, 3. September 2018