Wir begrüßen die neuen Azubis

Am 2. September durften wir unsere neuen Azubis bei Göbel Hochbau und Panter Holzbau wilkommen heißen!

Dieses Jahr bilden wir neben Maurer und Beton- und Stahlbetonbauer erstmals einen dualen Studenten im Bauingenieurwesen aus.

Auch unsere Panter Holzbau GmbH freut sich über einen neuen Azubi im Zimmererhandwerk.

Aktuell bildet Göbel Hochbau 15 Azubis aus, Panter Holzbau zwei Zimmerer.

Wie jedes Jahr zum Start des neuen Lehrjahres, trafen sich alle Azubis und hatten die Möglichkeit sich kennenzulernen und Ihre Erfahrungen auszutauschen. Neben den wichtigen Infos zum Ablauf der Ausbildung und dem Kennenlernen unserer Unternehmen, besuchten wir die Baustelle unseres neuen Verwaltungsgebäudes in Rimpar. Anschließend haben wir uns sportlich bei einem Teamevent im Kletterwald Einsiedel betätigt und uns abschließend eine wohlverdiente Stärkung gegönnt.

Wir wünschen Euch einen tollen Start und freuen uns über Eure Verstärkung!

 

 

Erstellt am: Freitag, 6. September 2019